Kraftort Filzmoos

Der Weg führt immer mehr zurück zur Natur und

auf das wesentliche besinnen wird wieder wichtig.

Finde zu deiner eigenen Mitte

Auf einfache Weise kann es jeder spüren: Filzmoos ist ein ganz besonderer Ort. 

Viele sagen: Man kommt hier so gut „runter“… Was bedeutet das eigentlich? Im Grunde passiert nichts anderes, als ein „Zentrieren“. Dieses “Zentrieren“, das in Filzmoos und speziell auf den Kraftplätzen so gut funktioniert, bringt uns in unsere eigene Mitte, schafft Verbindung zu unserem eigenen Ich, verbindet uns mit dem „Urkern“, dem „Göttlichen“ in uns, mit unserer eigenen Seele …

 

Unsere Seele kommt aus dem gleichen Bereich, wie jede andere Seele – auch die, eines Ortes. Und weil unsere Kraftplätze alte, weise Seelen beherbergen und eine starke „Seelenschwingung“ haben, tun wir uns dort leichter, sich mit uns selbst in Verbindung zu setzen, uns selbst zu spüren. Deshalb fühlen wir uns hier gleich wohl. Unsere Seele erinnert sich an den Urzustand – sie kommt in Einklang… 

Möchtest du mehr Lebensfreude spüren? In deiner innere Ruhe und Kraft kommen?

Dann lasse dich gemeinsam mit einem Kraftplatzbegleiter durch die Kraftplätze in Filzmoos berühren.

 

Die speziell ausgebildete Kraftplatzbegleiter von Zukunft Aktiv zeigen dir diesen besonders energiereichen Orten und unterstützen beim Innehalten, beim Nachspüren. So entdeckst du vielleicht eine ganz neue, empfindsame Seite an dir.

 

Diese Begleitung wird in verschiedene Formen angeboten. Als ganz individuelle Begleitung, als Gruppenführung mit Gleichgesinnten oder als Pauschale für eine Woche oder ein Wochenende.

Individuelle Begleitung

Individuelle Begleitung auf Kraftplätze

Führungen in     der Gruppe

Führung auf einen Kraftplatz in Filzmoos

Kraftplatz-Pauschalen

Kraftplatzpauschalen für eine Woche oder ein Wochenende