Kraftplatz-Gruppenführungen

Jeder Mensch ist einzigartig.

Einzigartig im Außen – und einzigartig im Innen.

All diese Verbindungen zu erkennen, kann großen Nutzen bringen. Vor allem wenn wir uns trauen, über die Verbindung mit anderen Menschen zu lernen. Uns in anderen wiederzufinden, Gleichgesinnten zu begegnen, unser Innerstes besser kennenzulernen und uns über unsere tiefsten Wünsche aber auch Ängste bewusst zu werden. Dies funktioniert am besten in der Gruppe bei Kraftplatzbesuchen in der freien Natur.

 

Die bunt zusammengewürfelte Gruppe scheint zwar nach dem Zufallsprinzip entstanden zu sein, doch in Wirklichkeit sind die jeweiligen Personen und Geschichten aus einem bestimmten Grund zusammengekommen. Diesen bestimmten Grund, bestehende Verbindungen und Themen, die aufgelöst werden dürfen, werden bei den Gruppenführungen aufgespürt.

 

Diese Art der Kraftplatzwanderung eignet sich am besten für Menschen, die offen sind gemeinsam in der Gruppe Lösungen zu suchen.

 

So dürfen wir Verbindungen nutzen – das Oben im Unten, das Außen im Innen.

 

Der Ausgleich beträgt € 90,- p.P.  (inkl. Unterlagen und Bergkristall).

Premium- und V.I.P.-Mitglieder bekommen Ermäßigung.

 

Es gibt die Möglichkeit einer intensiven Einzelbegleitung oder in der eigene Kleingruppe zu buchen.